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Intrakranielle Hypertension - Wie wird es festgestellt?

Intrakranielle Hypertension - Hier können Sie sehen, wie diese Krankheit diagnostiziert wird. Welchen Experten Sie aufsuchen müssen, welche Tests nötig sind und andere nützliche Informationen, um diese Krankheit festzustellen

Intrakranielle Hypertension - Feststellung

Intrakranielle Hypertension, auch bekannt als erhöhter Hirndruck, ist ein Zustand, bei dem der Druck im Schädelinneren erhöht ist. Es kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B. Hirntumore, Hirnblutungen oder Hirnödeme.


Die Diagnose der intrakraniellen Hypertension erfordert eine gründliche Untersuchung durch einen Facharzt, in der Regel einen Neurologen oder Neurochirurgen. Der Arzt wird zunächst eine ausführliche Anamnese erheben, um Informationen über die Symptome, die Krankheitsgeschichte und mögliche Risikofaktoren zu erhalten.


Um den erhöhten Hirndruck zu bestätigen, können verschiedene diagnostische Verfahren eingesetzt werden. Dazu gehören eine neurologische Untersuchung, bei der der Arzt nach Anzeichen von Hirndruck sucht, sowie bildgebende Verfahren wie eine Magnetresonanztomographie (MRT) oder eine Computertomographie (CT), um strukturelle Veränderungen im Gehirn zu erkennen.


Ein weiteres wichtiges diagnostisches Verfahren ist die Messung des Liquordrucks, bei dem eine Nadel in den Rückenmarkskanal eingeführt wird, um den Druck des Gehirn-Rückenmarks-Flüssigkeits zu messen.


Die genaue Diagnose der intrakraniellen Hypertension ist entscheidend, um eine angemessene Behandlung einzuleiten und mögliche Komplikationen zu vermeiden.


29 Antworten
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Meine Diagnose wurde durch spinal tap. Ich hatte nie Papillenödem , aber habe Doppelbilder und Sehstörungen. Im Jahr 2015 ging ich völlig blind und wurde diagnostiziert mit bilateralen neuritis, die mein neuro opthamologist sagt nicht dadurch verursacht wurde, dem WWA, sondern eventuell auch eine sekundäre Erkrankung, die noch nicht diagnostiziert werden

Veröffentlicht 21.02.2017 von Bloomingbeauti 1102
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Ein paar verschiedene Arten verwendet werden in der Diagnose. Man ist Papillenödem in Ihre Augen. Spinal taps verwendet werden, um Druck zu Messen. MRT werden durchgeführt, um zu überprüfen Ventrikel und sehen, ob es zugrunde liegenden Ursachen. Aber es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, um unbedingt eine diagnose ist, was funktioniert in der Feststellung, was das beste für Sie.

Veröffentlicht 21.02.2017 von Deirdra 1000
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Intrakranielle Hypertension diagnostiziert wird, in vielen verschiedenen Möglichkeiten. Es kann diagnostiziert werden, durch CT/CAT-scans, MRI-scans sind detaillierter als CT-oder CAT-scans. Jedoch, es ist in der Regel diagnostiziert über eine eyetest, der Blick auf die Rückseite der Augen und Sehnerven, und auch durch eine Lumbalpunktion/Lumbalpunktion Verfahren, das beinhaltet eine Nadel in das Rückenmark, wo die CFS-fluid ist und unter einem Druck öffnen, zu Lesen. Das normale Lesen wird 25 am höchsten und etwas höher gibt an JOD-induzierten Hyperthyreose oder eine andere Erkrankung wie meningitis, Störungen des zentralen Nervensystems wie Guillain-Barre-Syndrom, multiple Sklerose oder auch Krebs des Gehirns und des Rückenmarks. Diese sind über die Rückenmarksflüssigkeit, die während der Prozedur und geschickt zum testen.

Neurologie-Spezialisten sind unerlässlich für diese Bedingung als JOD-induzierten Hyperthyreose ist eine neurologische Erkrankung.

Veröffentlicht 21.02.2017 von livvdeluca 350
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MRT zeigt keine Läsionen im Gehirn/intrakranialen Massen und eine Lumbalpunktion zeigt eine erhöhte Liquor-Druck. Papillodema (Schwellung des Sehnerven) können auch vorhanden sein.

Veröffentlicht 21.02.2017 von Amy 1495
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Mit verschiedenen tests, MRT, Lumbalpunktion, und Augenuntersuchung, um den status des Sehnervs.

Veröffentlicht 22.02.2017 von Kathleen 450
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Beginnen Sie mit Ihrem Augenarzt. Sie werden sehen, um zu sehen, ob Ihr Sehnerv ist geschwollen. Wenn es ist, der beste Weg zur Diagnose ist zur Messung der Menge der Flüssigkeit auf das Gehirn, und das ist durch eine Lumbalpunktion.

Veröffentlicht 22.02.2017 von Diane 1053
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Ein Neurologe oder Neurochirurg berücksichtigt Ihre Symptome, durch eine körperliche Untersuchung (z.B. etablieren von Papillenödem), bestimmte Verfahren, wie MRT, Lumbalpunktion, BÜrr Loch.
Ein Neuro-Augenarzt würde so ein visual field test.

Veröffentlicht 22.02.2017 von Alet 1002
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Es kann sein, dianogsed in einer Vielzahl von Möglichkeiten. Mir wurde diagnostiziert mit einem Auge die Sehkraft testen, aber JOD-induzierten Hyperthyreose ist Häufig verwechselt für Lupus und MS auf den ersten.

Veröffentlicht 22.02.2017 von leighrach 750
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Prozesse der Beseitigung von anderen Bedingungen, wie ein Blutgerinnsel, Entzündung der Gehirn-Futter genannt meningitis und Enzephalitis, arterovenous Malformationen (AVM), einer Verengung der Blutgefäße im Gehirn oder eine aneurism, indem Sie Folgendes tun:
CT-scan des Kopfes
MRI von Ihrem Kopf
Venogram
Lumbalpunktion
Blut-tests
Augenuntersuchung durch einen neuro-Ophthalmologen

Veröffentlicht 23.02.2017 von Rhiannon 450
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Neuro-Augenarzt, Augenuntersuchung, MRT und Lumbalpunktion

Veröffentlicht 24.02.2017 von Maryssa 2100
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Für mich mein erste Zeichen war blackouts, also direkt Augenärzte sah mich und ich wurde diagnostiziert mit papillodema (Entzündung des Sehnervs) mit dann wurde nach Neurologe und Bauholz Punktion gemacht wurde. Und Anstieg des ICP (intrakranieller Druck) auch CT gemacht wurde, um auszuschließen, irgendwelche Veränderungen in meinem Gehirn. Aber nichts war noteducated. Alles war in Ordnung in der CT

Veröffentlicht 18.05.2017 von Dr.M 701
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Augenheilkunde besuchen, Lumbalpunktion, MRT

Veröffentlicht 29.05.2017 von Pooja A 600
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MRI -, CT -, Spinal taps

Veröffentlicht 29.05.2017 von Talitha 400
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Studien oftamologicos.
Punción lumbar

Veröffentlicht 07.06.2017 von Lo 2000
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Zur diagnose Intrakranielle Hypertonie, eine person muss unter gehen, eine Lumbalpunktion, um eine Lesung der GSR-Ebenen im Gehirn. Vor der Lumbalpunktion wird durchgeführt, eine person wird entweder ein MRT oder CT oder beide, um auszuschließen, andere Gehirn-Bedingungen. Hirndruck kann manchmal gefunden werden, die durch MRI und CT-scans, die aber definitiv zu diagnostizieren, ist eine Lumbalpunktion notwendig ist.
In meiner persönlichen Erfahrung, habe ich gesagt, von meinem Neurologen, dass ein öffnungsdruck von 25 oder höher gibt an, dass intrakranielle Hypertonie ist vorhanden. Einen öffnungsdruck von 20-25 ist eine Grauzone, und abhängig von der person, kann es bedeuten, dass intrakranielle Hypertonie vorhanden ist oder es kann als normal angesehen. Etwas niedriger als das wird als normal angesehen.
Sehen ein Neurologe ist wichtig, wenn Sie diagnostiziert mit Intrakraniellen Hypertension und wenn Sie bisher erlebt haben Sehverlust, eine opthamologist ist auch wichtig.

Veröffentlicht 11.08.2017 von hannah.l18 1100
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Idiopathische intrakranielle Hypertonie wird diagnostiziert, indem eine Augenuntersuchung, MRT, CT-scans, MRV, durchgeführt von einem Neurologen und Neuro-Augenarzt

Veröffentlicht 12.08.2017 von Christy 850
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Eine Lumbalpunktion wird verwendet, um zu diagnostizieren, intercranial Hypertonie.

Veröffentlicht 13.08.2017 von LaurynPatterson 1750
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Vor allem MRT und lumbalpunktionen

Veröffentlicht 15.08.2017 von Mommy2Five 1500
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Durch einen sehtest, ein MRT und eine Lumbalpunktion zur Messung der csf-Druck um das Gehirn herum

Veröffentlicht 15.08.2017 von Lynne 1600
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Intrakranielle Hypertonie diagnostiziert werden kann, die von einem Augenarzt oder einem Neurologen. Menschen, die Kopfschmerzen haben, die ersten sind in der Regel diagnostiziert durch einen Neurologen, der kann bestätigen, die Diagnose durch Lumbalpunktion und oder MRT. Ein Auge Arzt kann Tests durchführen, um zu sehen, die Hypertonie und bestätigen Sie dann auch durch eine MRT oder Lumbalpunktion

Veröffentlicht 18.08.2017 von Unique cheatom 2120
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CT-scan, Bluttest, sehtest und eine Lumbalpunktion

Veröffentlicht 16.10.2017 von Melanie 600
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Mir wurde in einer routine Augenuntersuchung. Dann überprüften Sie für eine Gehirn-Tumor -, NÖ. Sah dann für eine Blutung im Gehirn, NÖ. Also im letzten test wurde ein Bauholz puncher und bingo. Sitzen sollte zwischen 5 und 15 aber nicht mehr als 20. Mir war 36, so dass der Intrakranielle Hypertonie.

Veröffentlicht 17.10.2017 von Lucinda Sara (VDubsTDi) 511
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Es sei denn, diagnostiziert mit einem l.p. und Augen-check zeigt, paps und ein Feld vision test

Veröffentlicht 18.10.2017 von Sara 2000
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Bauholz Punktion zur Messung icp

Veröffentlicht 19.10.2017 von Julie 2000
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Die Anwesenheit von Papillenödem, Lumbalpunktion, um zu bestätigen hohem Druck.

Veröffentlicht 20.10.2017 von Sarah 500
Übersetzt von englisch Übersetzung verbessern
CT& MRT, um auszuschließen, Tumoren, Lumbalpunktion zu suchen, für die erhöhten ICP. Vision test für geschwollene Sehnerven,
neuro-op, Neurologe , Neurochirurgie

Veröffentlicht 28.10.2017 von lisa 3365
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Diagnostiziert durch MRT-oder Rückenmark-Flüssigkeit Test

Veröffentlicht 29.10.2017 von So 2000
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Lumbalpunktion, um überprüfen Sie Ihre Druck -

Veröffentlicht 29.10.2017 von Dotty 450
Übersetzt von Portugiesisch Übersetzung verbessern
In meinem Fall hatte ich die Kopfschmerzen intensiver mit optischen änderungen.
Der Augenarzt hat festgestellt, Papillenödem in fundoscopia bestätigt mit der manimetria und Prüfung des Gesichtsfeldes

Veröffentlicht 30.10.2017 von Valquiria 500

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