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Was sind die besten Behandlungsmöglichkeiten für ein Pitt-Hopkins-Syndrom?

Hier können Sie die besten Behandlungsmöglichkeiten für ein Pitt-Hopkins-Syndrom sehen

Behandlungen für ein Pitt-Hopkins-Syndrom
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BEHANDLUNG DER REFLUX-KRANKHEIT (RGE):

Gastroösophagealen reflux-krankheit (RGE), arzneimittel, die benutzt werden, inhibitoren der protonenpumpe (PPIS) wie omeprazol oder lansoprazol. Die IBP wären, gemäß:
fälle von ösophagitis(entzündung der speiseröhre), die durch reflux.
fällen, symptome, moderate-schwere.
asthma-fälle, die sekundären reflux,
der nächste schritt wäre die operation. Besteht darin, eine technik, genannt Nissen fundoplikatio, in dessen erfolgt ein rückzug von der spitze des magens, die über den distalen teil des ösophagus, sowie die stärkung der funktion des unteren ösophagussphinkters. Diese technik erzielt eine besserung der symptome in 60 bis 90% der patienten, aber nicht frei von komplikationen. Daher die angabe muss für spezialisten und eine umfassende studie vor des patienten.

In jedem fall ist die bedienung der gastroösophagealen reflux-krankheit, müssen sie individualisiert werden, je nach den besonderheiten des einzelnen patienten, behandelt und durch einen Gastroenterologen experte.


BEHANDLUNG VON EPILEPSIE

Das Syndrom von Pitt-Hopkins, der epilepsie kann bis zu 50% der fälle. Die art der epilepsie kann sehr variabel sein, von anfälle tonisch-klonischen anfällen generalisierte krämpfe teilweise fernbleiben oder komplexeren fällen, wie dem West-syndrom. Es gibt sogar patienten, die brauchen mehr als ein antiepileptikum zur steuerung der krise.

Arzneimittel, die benutzt werden, valproinsäure (Depakine©), levetiracetam (Keppra©), carbamazepin (Tegretol©), unter anderem.

BEHANDLUNG DER VERSTOPFUNG

Die chronische verstopfung ist eine erkrankung, die sehr häufig bei diesen patienten, und in vielen fällen können sie schwerwiegend sein.

Für die bedienung gibt es unterschiedliche optionen:
Faser.
Abführmittel: unter ihnen finden wir:

Polyethylenglykol (PEG): es ist eine osmotische abführmittel, d.h., es erreicht, dass die erhöhung der menge von wasser in den darm und so erweichen den stuhl. Es ist eines der am besten untersuchten und am häufigsten verwendeten, in diesen patienten. Hat sehr wenige nebenwirkungen und ist gut verträglich, besser als andere abführmittel.


Schmiermittel abführmittel-geschmeidig: paraffinöl. Handeln und schmieren der kot und verhindert, dass sie verlieren wasser. Haben eine größere menge von nebenwirkungen, und es besteht die gefahr von aspiration.


BEHANDLUNG VON HYPERVENTILATION-APNOE

Die episoden von hyperventilation oder apnoe auftreten, in einem 55-60% der patienten und in den meisten fällen in der nachtwache.

Zunächst begann die behandlung mit antiepileptika. Aber in den letzten jahren hat sich gezeigt in mehreren studien, dass die tägliche behandlung mit acetazolamid verringert die häufigkeit und dauer der episoden und verbessert die sauerstoff-sättigung. Der wirkmechanismus dieser droge zu produzieren ist, eine metabolische azidose, und diese azidose stimuliert die atmung der mittleren ebene.

Veröffentlicht 18.09.2017 von Chiqui 2010

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