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Was sind die besten Behandlungsmöglichkeiten für Plasminogen-Mangel?

Hier können Sie die besten Behandlungsmöglichkeiten für Plasminogen-Mangel sehen

Behandlungen für Plasminogen-Mangel
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Eine Vielzahl von Behandlungen ausprobiert haben, in die Verwaltung der PLGD (Chirurgie, Cyclosporin A, heparin, Entzündungshemmer und Steroide). Diese haben angeboten, die sehr wenig nutzen oder klinische Besserung. Die Verabreichung von intravenösen (IV) plasminogen (PLG) zu bringen PLG-Niveaus zu normal oder in der Nähe von normalen Niveaus angezeigt wird, um die Linderung und größten nutzen.
PLASMINOGEN-KONZENTRATEN

Mit fresh-frozen-plasma als Quelle von plasminogen, PLG konzentriert sich lokal (für bestimmte Bereich) und systemisch (Umlauf im gesamten Körper) haben gezeigt, dass einige Linderung der Symptome und verhindern, dass Verletzungen, die aus der Reform.
Lokal verabreichten fresh frozen plasma (enthält eine niedrige Konzentration von plasminogen) und anderen PLG-haltigen Augentropfen (erstellt von fresh frozen plasma) haben gezeigt, einige Wirksamkeit bei der Behandlung von Augen-Verletzungen im Zusammenhang mit holzigen Bindehautentzündung. Diese Tropfen erfordern Verwaltung 3 bis 4 mal pro Tag und sind nicht überall im Handel erhältlich. .

Gereinigt, Plasminogen-Intravenöse Therapie
Ergebnisse einer klinischen Studie mit systemischen Behandlung mit gereinigtem IV-plasminogen-für Patienten mit angeborenen plasminogen-Mangel ist derzeit "under review" durch die FDA (2017). Ergebnisse bisher zeigen, dass gereinigte IV-plasminogen-Therapie ist wirksam bei der Verringerung und Behebung von sichtbaren Läsionen, wie holzigen Bindehautentzündung und systemische Läsionen, wie diejenigen, die sich in den respiratorischen Trakt, dem Harnleiter, Gebärmutter oder auf andere Schleimhaut-Oberflächen. Patienten in der Studie hatten eine 100% Rücklaufquote und 90.9% der sichtbaren Läsionen wurden vollständig gelöst, die nach 12 Wochen Therapie. Plasminogen-Therapie effektiv verhindert neue Läsionen bilden während dieser 12-Wochen interim-Analyse. Endgültige Ergebnisse aus der langfristigen, 48-Wochen-Studie sind noch nicht veröffentlicht. (C. Nakar, A. Shapiro et al., ISTH, 2017).

Veröffentlicht 09.08.2017 von jodoinjulie 2000

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