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Welches sind die neusten Fortschritt auf dem Forschungsgebiet zu Prämenstruellen Dysphorie?

Hier können Sie die neusten Fortschritte und Entdeckungen auf dem Forschungsgebiet des Prämenstruellen Dysphorie sehen.

Neuste Fortschritte in der Forschung zu Prämenstruellen Dysphorie

Die neuesten Fortschritte auf dem Forschungsgebiet zur Prämenstruellen Dysphorie (PMDD) haben zu einem besseren Verständnis dieser Erkrankung geführt. Studien haben gezeigt, dass PMDD eine neurobiologische Grundlage hat und mit hormonellen Veränderungen im Menstruationszyklus zusammenhängt.


Ein wichtiger Fortschritt ist die Identifizierung von genetischen und epigenetischen Faktoren, die das Risiko für PMDD erhöhen können. Forscher haben auch herausgefunden, dass bestimmte Neurotransmitter, wie Serotonin, eine Rolle bei der Entstehung von PMDD spielen.


Neuere Studien haben auch gezeigt, dass nicht-pharmakologische Behandlungen wie kognitive Verhaltenstherapie und regelmäßige körperliche Aktivität wirksam sein können. Darüber hinaus wurden neue Medikamente entwickelt, die gezielt auf die Symptome von PMDD abzielen.


Die Forschung zu PMDD ist ein sich ständig weiterentwickelndes Gebiet, das darauf abzielt, bessere Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten für Frauen mit dieser Erkrankung zu finden.


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Die Behandlung besteht aus der Einnahme der Anti-Baby-Pille, die Hormone balance und Antidepressiva für die schwierigsten Tage.
Aktuelle Behandlungen umfassen die Vergegenwärtigung der meditation auf die Kontrolle der cortisol-Spiegel im Körper.

Veröffentlicht 24.07.2017 von Limerencia 2070
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Es gibt viele apps verwenden, um zu helfen, verfolgen Sie Ihre Symptome, und Sie können online CBT-Kurse zu helfen, die Verwaltung Ihrer Symptome

Veröffentlicht 10.09.2017 von son678 2000
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Medikamente können verwendet werden, für Menschen mit schweren und schwächenden Symptomen. Selektive serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRIs) sind die first-line-Medikation.[4] Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) genehmigt hat vier SSRIs für die Behandlung von PMDD sind: Fluoxetin (als generisches oder als Prozac oder Sarafem), Sertralin (Zoloft), Paroxetin (Paxil), escitalopram-Oxalat (Lexapro).[18] im Gegensatz zu den Behandlungen für depressive Erkrankungen, SSRIs müssen nicht täglich genommen werden, sondern kann stattdessen genommen werden, nur in der Lutealphase oder bei PMDD Symptome.[3] Dies ist, weil diejenigen, die reagieren, um SSRIs in der Regel zu erleben Symptome Linderung innerhalb von 1-2 Tagen.[19] Studien an Ratten legen nahe, dass diese schnelle Reaktion auf SSRI wird durch die Höhe der neuroactive Progesteron-Metabolit allopregnanolon in das Gehirn, anstatt serotonin.[20][21] Lutealphase Dosierung gestartet werden kann, 14 Tage vor der Menstruation und später abgebrochen nach Beginn der Menstruation.[18] die Menschen die Einnahme von SSRI zu erleichtern PMDD in der Regel berichten >50% Linderung von Symptomen, die die signifikante Verbesserung im Vergleich zu placebo.[19]

Obwohl weniger studierte, SNRIs haben auch gezeigt, profitieren in PMDD. In einer randomisierten, kontrollierten klinischen Studie an Menschen mit PMDD, 60% der Menschen, die Einnahme von Venlafaxin verbesserte, gegenüber 35% unter placebo. Die Verbesserung wurde bemerkt, während des ersten Behandlungszyklus mit 80% symptom-Reduktion.[22]

Ein weiterer von der FDA zugelassene Behandlung für PMDD ist das orale Kontrazeptivum mit ethinylestradiol und Drospirenon, einem neuartigen Gestagen.[18] Es hat sich gezeigt, dass hormonelle Verhütungsmittel mit Drospirenon und das niedrige Niveau von östrogen hilft, Linderung von starken PMDD-Symptome, für mindestens die ersten drei Monate verwendet.[23] Die Idee hinter der Verwendung von oralen Kontrazeptiva, ist die Unterdrückung des Eisprungs durch die Kontrolle von sex-Hormon-Schwankungen während der Lutealphase.

Psychotherapie Bearbeiten
Kognitive Verhaltenstherapie (CBT) hat sich gezeigt, wirksam bei PMS und wird vorgeschlagen, als eine erfolgreiche Ergänzung zu SSRI-Behandlung. CBT ist einer Evidenz-basierten Therapie-Ansatz zur Behandlung von Depressionen und konzentriert sich auf die Verbindung zwischen Stimmung, Gedanken und Handlungen, um Patienten zu helfen bei der Bewältigung der Probleme und Symptome. Wenn CBT war im Vergleich zu SSRI allein oder in Kombination mit SSRI, Gruppen empfangen CBT hatten signifikante Verbesserung von PMS-Symptome. Durch die Praxis der CBT ist, den Patienten besser in der Lage zu erkennen und zu ändern wiederkehrenden Fragen sowie Gedanken-und Verhaltensmuster, die stören gut funktioniert oder zu machen, dass depressive Symptome verschlimmern.[24]

Alternative Medizin Bearbeiten
Es gibt einige Nahrungsergänzungsmittel, die gezeigt haben, um zu helfen lindern die Symptome von PMDD. Im Jahr 1998, einer placebo-kontrollierten, randomisierten Studie mit 720 Menschen mit PMDD festgestellt, dass Kalzium-Carbonat nachgewiesen bis zu einer 50% Reduktion der Symptome, verglichen mit einer Senkung um 30% in der Kontrollgruppe.[25][26][27] Kräuter-Behandlungen, die Versprechen gezeigt haben, bei PMDD gehören Mönchspfeffer (Vitex agnus castus), Johanniskraut (Hypericum perforatum), ginkgo (Ginkgo biloba). Studien über die Wirksamkeit von Mönchspfeffer und Ginkgo, aber als dies geschrieben wurde, keine randomisierte, kontrollierte Studie wurde durchgeführt, die auf die Wirksamkeit von Johanniskraut bei der Linderung von PMDD Symptome

Veröffentlicht 22.10.2017 von Deanna 2550

Neuste Fortschritte in der Forschung zu Prämenstruellen Dysphorie

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