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Welche Geschichte hat Transverse Myelitis?

Wann wurde Transverse Myelitis entdeckt? Wie sieht seine Entdeckungsgeschichte aus? War es Zufall oder nicht?

Geschichte des Transverse Myelitis

Transverse Myelitis ist eine seltene neurologische Erkrankung, bei der das Rückenmark entzündet ist. Es betrifft normalerweise eine horizontale Ebene des Rückenmarks und führt zu Symptomen wie plötzlicher Rückenschmerzen, Muskelschwäche, Taubheit oder Kribbeln in den Beinen und Problemen mit der Blasen- und Darmkontrolle.


Die genaue Ursache von Transverse Myelitis ist unbekannt, aber es wird angenommen, dass es sich um eine Autoimmunerkrankung handelt, bei der das Immunsystem fälschlicherweise das eigene Gewebe angreift. Es kann auch als Komplikation anderer Erkrankungen wie Multiple Sklerose oder Virusinfektionen auftreten.


Die Diagnose von Transverse Myelitis beinhaltet eine gründliche klinische Untersuchung, Bildgebung des Rückenmarks und Bluttests. Die Behandlung konzentriert sich darauf, die Entzündung zu reduzieren und Symptome zu lindern. Dies kann die Verwendung von entzündungshemmenden Medikamenten, Physiotherapie und unterstützenden Maßnahmen wie Blasenkathetern umfassen.


Obwohl Transverse Myelitis zu dauerhaften neurologischen Beeinträchtigungen führen kann, haben viele Patienten eine gute Chance auf eine teilweise oder vollständige Genesung mit angemessener Behandlung und Rehabilitation.


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Übersetzt von Spanisch Übersetzung verbessern
Der akuten querschnittsmyelitis ist eine entzündung, die auswirkungen auf das rückenmark in seiner ganzen breite (quer), blockiert somit die übertragung von nervenimpulsen, die betreten oder verlassen das rückenmark.

Die erkrankung entwickelt sich bei menschen, die bestimmte erkrankungen, wie multiple sklerose, neuromyelitis optica, lyme-Borreliose oder lupus, oder diejenigen, die einnahme bestimmter medikamente.

Die menschen haben rückenschmerzen, die plötzlich und fühlen sich in einem band - spannung rund um den betroffenen bereich, manchmal gefolgt von schweren symptomen wie lähmungserscheinungen.

Die NMR hilft, die diagnostik, aber es ist erforderlich, eine lumbalpunktion.

Rund ein drittel der menschen erholen, etwa ein drittel weiterhin einige probleme, und das restliche drittel erholt sich nur sehr wenig.

Die ursache wird behandelt, wenn möglich, und die behandlung mit kortikosteroiden manchmal plasmapherese.

Es wird geschätzt, dass in den Usa die akute transverse myelitis betrifft etwa 1400 menschen pro jahr. Außerdem wird angenommen, dass etwa 33 000 menschen haben irgendeine art von behinderung durch die krankheit. Über die gesamte breite eine oder mehrere bereiche des rückenmarks, in der regel in der brust (bereich der brustwirbelsäule) entzündet.

Es ist nicht bekannt, was löst die akute transverse myelitis, kann aber das ergebnis einer reaktion autoimmunerkrankung bei der das immunsystem erkennt fälschlicherweise die gewebe des körpers, als wären sie fremd und produziert antikörper, die angreifen und gewebe schädigen. Im falle der akuten querschnittsmyelitis, verletzten geweben liegen im rückenmark. Die krankheit entwickelt sich während der folgenden prozesse:

Multiple sklerose (häufig)

Die optikusneuritis, eine krankheit, die verursacht auch sehstörungen und erscheint und verschwindet

Von bestimmten bakteriellen infektionen (lyme-Borreliose, syphilis oder tuberkulose)

Entzündung der blutgefäße (vaskulitis), einschließlich lupus (lupus erythematodes)

Meningoenzephalitis virale (eine entzündung des gehirns und seiner umgebenden gewebe)

Verwendung bestimmter medikamente oder antimykotika antiparasitäre

Intravenöse injektion von heroin oder amphetamin-gebrauch

Manchmal entwickelt sich nach einer virusinfektion von einer leichten oder einer impfung.

Veröffentlicht 29.05.2017 von Leandro 2200
Übersetzt von englisch Übersetzung verbessern
Wie lange hat TM schon? Berichte in der medizinischen Literatur von "akuter myelitis" datieren aus dem Jahr 1882 und gutgeschrieben Dr. H. C. Bastain, ein englischer Neurologe (Bastain, Quain Wörterbuch der Medizin, 1. Auflage, 1882). Er beschrieb mehrere Fälle von akuter myelitis was in "Erweichung des Rückenmarks." Er stellte die pathologischen Befunde von mehreren Autopsien von Patienten, die starben, die myelitis und unterteilt die Fälle, in denen, die er dachte, waren aufgrund der "thrombotische Ereignisse zu versorgenden Blutgefäße des Rückenmarks" und denen, die aufgrund einer akuten Entzündung. Einem thrombotischen Ereignis bedeutet ein "Schlaganfall" des Rückenmarks, in dem ein Blutgerinnsel bildet in einer von der spinalen Arterien, so dass das Rückenmark von Sauerstoff und verursachen den Tod von Nervenzellen in diesem Bereich. Die meisten dieser Fälle wurden durch syphilis (syphilitische endarteriitis – was bedeutet, dass die syphilis verursacht eine Entzündung der kleinen Arterien, wie Sie in das Rückenmark). Der 'entzündlichen' waren die Fälle postuliert, dass aufgrund einer infektiösen oder allergischen Mechanismus. (Leider, 118 Jahre später, haben wir nicht mit einem deutlich verbesserten Konzept von entzündlichen transverse myelitis).
Dr. William Spiller an der Universität von Pennsylvania einen Bericht veröffentlicht, im Jahr 1909 Details Thrombose der Halswirbelsäule anterior Rückenmark Arterie und schlug stark, dass praktisch alle Fälle von akuten myelitis sind durch Blutgerinnsel, Entzündung nicht (wir wissen jetzt, dass entweder Blutgerinnsel oder Entzündungen verursachen TM). Seine Patienten in diesem Bericht (namens John W.) war ein Mitarbeiter des Philadelphia General Hospital, die erforderlich war, eines morgens zu heben 100-Pfund Eisblöcke mit Hilfe von einem anderen Mann. (Diese Blöcke wurden dann transportiert jeder patient ist ein Zimmer als "Klimaanlage" und kühle Waschlappen). Kurz nach dem abheben die vierte ice-block, John W. "begann, haben Sie ein Gefühl von Kälte und Schmerz zwischen den Schultern." Er dann merkt "Steifigkeit, dann der unteren Extremitäten, Taubheitsgefühl und Schwäche." Er wurde gelähmt durch die nächsten Tag, und trotz Nutzung einer eisernen Lunge ventilator, John W. starb kurz danach. Autopsie seines Rückenmarks zeigte sich ein Blutgerinnsel in der Hals-anterior Rückenmark Arterie, und es wurde vorgeschlagen, dass die Aufhebung verursacht hatte den Klumpen zu bilden.
In den Jahren 1922 und 1923, die ärzte in England und Holland wurde bewusst eine seltene Komplikation der Pocken-Impfung: Entzündung von Rückenmark und Gehirn (besprochen von Dr. T. M. Flüsse, JAMA, 1929). Angesichts der Begriff post-vaccinal Enzephalomyelitis, über 200 Fälle gemeldet wurden, in diesen zwei Jahren allein. Pathologische Analysen der tödlichen Fälle aufgedeckt Entzündungszellen und demyelinization anstatt der vaskulären Pathologie oben erwähnt. Es war interessant zu beachten, dass das Verhältnis von Fällen zu Impfung wurde 1:50.000 in England und 1:5.000 in Holland. England durchgeführt, alle seine Pocken-Impfungen bei Kindern weniger als ein Jahr alt sind, geben Anlass zu der Vorstellung, dass "Säuglinge sind relativ unempfindlich gegenüber den post-vaccinal Enzephalomyelitis." Was war verwirrend, dann (und weiter zu verwirrend heute) ist, dass die Familie bekam die identischen Impfstoff (oder in vielen Fällen heute bekam die gleiche "kalt"), aber nur ein Mitglied der Familie entwickelt akuten myelitis.
Dr. Frank Ford berichtet, 1928 (Ford, F. R.: Bulletin John Hopkins Hospital, 1928) seine Hypothese, dass viele Fälle von akuten myelitis sind post-infektiöse eher als infektiöse Ursache. Seine Argumentation war, dass in vielen Fällen von akuter myelitis im Zusammenhang mit mumps -, dem Patienten' "Fieber gefallen war und der Hautausschlag begonnen hatte, zu verblassen", wenn die myelitis Symptome begannen. Er schlug vor, die Idee also, dass es eine "allergische" Reaktion auf die virus-anstatt das virus selbst verursacht, das Rückenmark beschädigen. Dr. Ford auch festgestellt, dass "neuroparalytic" Unfälle hatte merkte schon dating zurück bis 1887. Speziell, viele Patienten hatten gelähmt werden folgende Tollwut-virus-Impfung. Die Lähmung wurde nicht gefunden zu werden, durch den Tollwut-virus selbst, sondern auf die wiederholte Impfung von Patienten mit Gehirn-Gewebe, die den virus. Dr. Ford hatte keine Kenntnis der Funktionen des Immunsystems, aber wir schließen heute, dass die Immunreaktion erzeugt, gegen die das Gehirn Gewebe dann angegriffen, das Rückenmark und verursacht die Lähmung.
Wurden mehrere Fälle gemeldet, in den nächsten zwei Jahrzehnten zeigt, dass, obwohl Dr. Ford kann richtig sein, in einigen Fällen, mehrere infektiöse Agenzien können direkt die Ursache einer akuten myelitis, insbesondere die Masern-und Röteln-Viren (Morris und Robbins, Journal of Pediatrics, 1943; Senseman, Archiv für Neurologie und Psychiatrie, 1945). Es war im Jahr 1948, Dr. Suchett-Kaye, ein englischer Neurologe an der St. Charles Hospital in London, verwendet den Begriff "akute transverse myelitis" (Suchett-Kaye, The Lancet, 1948) in der Berichterstattung über einen Fall von akuter TM kompliziert Lungenentzündung. Wenn nicht angegeben, im ersten Bericht, der neben der 'quer' spiegelt die gemeinsame klinische Befund, dass Patienten berichten von einer "band wie" horizontaler Bereich veränderte Empfindung auf den Hals oder Oberkörper. Unter diesem Bereich, der Empfindung nicht vorhanden war oder zumindest verändert und wurde im Zusammenhang mit Darm und Blase Dysfunktion und Schwäche. Vor diesem Bereich wurden die Patienten normal. Wir wissen jetzt durch suchen im MRT des Rückenmarks, dies spiegelt Entzündung oder Verletzung in einem bestimmten Bereich des Rückenmarks, mit unverletzte Nervenzellen, die über diesem Bereich.
Seit dieser Zeit, das Syndrom der progressiven Paralyse durch Rückenmarks-Entzündung ist bekannt als transverse Myelopathie oder die transverse myelitis. Was ist der Unterschied zwischen 'Myelopathie' und 'myelitis?' Technisch, jede".itis "bedeutet " Entzündung",: 'Arthritis' bedeutet Entzündung der arthus (joint); 'sinusitis' bedeutet Entzündung der Nasennebenhöhlen, zum Beispiel. Entzündung bedeutet, dass das Immunsystem aktiviert und rekrutiert werden, um die Fläche, die potenziell Schäden verursachen. Aber einige der Fälle, die wir heute sehen, kann aufgrund vaskulärer Ereignisse wie Thrombose, Blutungen oder durale AV-Fisteln (abnormale Ansammlung von Blutgefäßen auf der Oberfläche des Rückenmarks). Diese sind nicht wirklich entzündlichen Bedingungen, da die klinischen Ereignisse sind wegen der Blockierung der Durchblutung. Daher verwenden wir den Begriff zum ersten mal von Paine und Byers (American Journal of Diseases in Children, 1953) von " transverse Myelopathie.' Dies ist ein all-inclusive-Begriff, der angibt, jede fokale Verletzungen des Rückenmarks, ob es ansteckend sein, post-infektiöse, vaskuläre, traumatische oder die gefürchtete idiopathische (das ist ein Phantasie-Begriff, der bedeutet, dass wir nicht wissen, was die Ursache der Myelopathie).

Veröffentlicht 24.07.2017 von Hagen 2730
Übersetzt von englisch Übersetzung verbessern
die frühesten Berichte stammen aus dem 1880 s

Veröffentlicht 25.07.2017 von Mindy 2000
Übersetzt von englisch Übersetzung verbessern
Es wurde erstmals entdeckt im Jahr 1882, aber das screening und die Diagnose hat sich seitdem verbessert.

Veröffentlicht 25.07.2017 von Conrad 2200
Übersetzt von Spanisch Übersetzung verbessern
Ich weiß nicht, die geschichte dieser krankheit

Veröffentlicht 08.08.2017 von Dani 2000
Übersetzt von englisch Übersetzung verbessern
Berichte in der medizinischen Literatur von "akuter myelitis" datieren aus dem Jahr 1882 und gutgeschrieben Dr. H. C. Bastain, ein englischer Neurologe

Veröffentlicht 06.10.2017 von Chuck 2000
Übersetzt von Spanisch Übersetzung verbessern
Wir wissen nicht, die geschichte, wie sie entdeckt wurde

Veröffentlicht 08.11.2017 von Lorena 3050

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