Wie lange hat TM schon? Berichte in der medizinischen Literatur von "akuter myelitis" datieren aus dem Jahr 1882 und gutgeschrieben Dr. H. C. Bastain, ein englischer Neurologe (Bastain, Quain Wörterbuch der Medizin, 1. Auflage, 1882). Er beschrieb mehrere Fälle von akuter myelitis was in "Erweichung des Rückenmarks." Er stellte die pathologischen Befunde von mehreren Autopsien von Patienten, die starben, die myelitis und unterteilt die Fälle, in denen, die er dachte, waren aufgrund der "thrombotische Ereignisse zu versorgenden Blutgefäße des Rückenmarks" und denen, die aufgrund einer akuten Entzündung. Einem thrombotischen Ereignis bedeutet ein "Schlaganfall" des Rückenmarks, in dem ein Blutgerinnsel bildet in einer von der spinalen Arterien, so dass das Rückenmark von Sauerstoff und verursachen den Tod von Nervenzellen in diesem Bereich. Die meisten dieser Fälle wurden durch syphilis (syphilitische endarteriitis – was bedeutet, dass die syphilis verursacht eine Entzündung der kleinen Arterien, wie Sie in das Rückenmark). Der 'entzündlichen' waren die Fälle postuliert, dass aufgrund einer infektiösen oder allergischen Mechanismus. (Leider, 118 Jahre später, haben wir nicht mit einem deutlich verbesserten Konzept von entzündlichen transverse myelitis).
Dr. William Spiller an der Universität von Pennsylvania einen Bericht veröffentlicht, im Jahr 1909 Details Thrombose der Halswirbelsäule anterior Rückenmark Arterie und schlug stark, dass praktisch alle Fälle von akuten myelitis sind durch Blutgerinnsel, Entzündung nicht (wir wissen jetzt, dass entweder Blutgerinnsel oder Entzündungen verursachen TM). Seine Patienten in diesem Bericht (namens John W.) war ein Mitarbeiter des Philadelphia General Hospital, die erforderlich war, eines morgens zu heben 100-Pfund Eisblöcke mit Hilfe von einem anderen Mann. (Diese Blöcke wurden dann transportiert jeder patient ist ein Zimmer als "Klimaanlage" und kühle Waschlappen). Kurz nach dem abheben die vierte ice-block, John W. "begann, haben Sie ein Gefühl von Kälte und Schmerz zwischen den Schultern." Er dann merkt "Steifigkeit, dann der unteren Extremitäten, Taubheitsgefühl und Schwäche." Er wurde gelähmt durch die nächsten Tag, und trotz Nutzung einer eisernen Lunge ventilator, John W. starb kurz danach. Autopsie seines Rückenmarks zeigte sich ein Blutgerinnsel in der Hals-anterior Rückenmark Arterie, und es wurde vorgeschlagen, dass die Aufhebung verursacht hatte den Klumpen zu bilden.
In den Jahren 1922 und 1923, die ärzte in England und Holland wurde bewusst eine seltene Komplikation der Pocken-Impfung: Entzündung von Rückenmark und Gehirn (besprochen von Dr. T. M. Flüsse, JAMA, 1929). Angesichts der Begriff post-vaccinal Enzephalomyelitis, über 200 Fälle gemeldet wurden, in diesen zwei Jahren allein. Pathologische Analysen der tödlichen Fälle aufgedeckt Entzündungszellen und demyelinization anstatt der vaskulären Pathologie oben erwähnt. Es war interessant zu beachten, dass das Verhältnis von Fällen zu Impfung wurde 1:50.000 in England und 1:5.000 in Holland. England durchgeführt, alle seine Pocken-Impfungen bei Kindern weniger als ein Jahr alt sind, geben Anlass zu der Vorstellung, dass "Säuglinge sind relativ unempfindlich gegenüber den post-vaccinal Enzephalomyelitis." Was war verwirrend, dann (und weiter zu verwirrend heute) ist, dass die Familie bekam die identischen Impfstoff (oder in vielen Fällen heute bekam die gleiche "kalt"), aber nur ein Mitglied der Familie entwickelt akuten myelitis.
Dr. Frank Ford berichtet, 1928 (Ford, F. R.: Bulletin John Hopkins Hospital, 1928) seine Hypothese, dass viele Fälle von akuten myelitis sind post-infektiöse eher als infektiöse Ursache. Seine Argumentation war, dass in vielen Fällen von akuter myelitis im Zusammenhang mit mumps -, dem Patienten' "Fieber gefallen war und der Hautausschlag begonnen hatte, zu verblassen", wenn die myelitis Symptome begannen. Er schlug vor, die Idee also, dass es eine "allergische" Reaktion auf die virus-anstatt das virus selbst verursacht, das Rückenmark beschädigen. Dr. Ford auch festgestellt, dass "neuroparalytic" Unfälle hatte merkte schon dating zurück bis 1887. Speziell, viele Patienten hatten gelähmt werden folgende Tollwut-virus-Impfung. Die Lähmung wurde nicht gefunden zu werden, durch den Tollwut-virus selbst, sondern auf die wiederholte Impfung von Patienten mit Gehirn-Gewebe, die den virus. Dr. Ford hatte keine Kenntnis der Funktionen des Immunsystems, aber wir schließen heute, dass die Immunreaktion erzeugt, gegen die das Gehirn Gewebe dann angegriffen, das Rückenmark und verursacht die Lähmung.
Wurden mehrere Fälle gemeldet, in den nächsten zwei Jahrzehnten zeigt, dass, obwohl Dr. Ford kann richtig sein, in einigen Fällen, mehrere infektiöse Agenzien können direkt die Ursache einer akuten myelitis, insbesondere die Masern-und Röteln-Viren (Morris und Robbins, Journal of Pediatrics, 1943; Senseman, Archiv für Neurologie und Psychiatrie, 1945). Es war im Jahr 1948, Dr. Suchett-Kaye, ein englischer Neurologe an der St. Charles Hospital in London, verwendet den Begriff "akute transverse myelitis" (Suchett-Kaye, The Lancet, 1948) in der Berichterstattung über einen Fall von akuter TM kompliziert Lungenentzündung. Wenn nicht angegeben, im ersten Bericht, der neben der 'quer' spiegelt die gemeinsame klinische Befund, dass Patienten berichten von einer "band wie" horizontaler Bereich veränderte Empfindung auf den Hals oder Oberkörper. Unter diesem Bereich, der Empfindung nicht vorhanden war oder zumindest verändert und wurde im Zusammenhang mit Darm und Blase Dysfunktion und Schwäche. Vor diesem Bereich wurden die Patienten normal. Wir wissen jetzt durch suchen im MRT des Rückenmarks, dies spiegelt Entzündung oder Verletzung in einem bestimmten Bereich des Rückenmarks, mit unverletzte Nervenzellen, die über diesem Bereich.
Seit dieser Zeit, das Syndrom der progressiven Paralyse durch Rückenmarks-Entzündung ist bekannt als transverse Myelopathie oder die transverse myelitis. Was ist der Unterschied zwischen 'Myelopathie' und 'myelitis?' Technisch, jede".itis "bedeutet " Entzündung",: 'Arthritis' bedeutet Entzündung der arthus (joint); 'sinusitis' bedeutet Entzündung der Nasennebenhöhlen, zum Beispiel. Entzündung bedeutet, dass das Immunsystem aktiviert und rekrutiert werden, um die Fläche, die potenziell Schäden verursachen. Aber einige der Fälle, die wir heute sehen, kann aufgrund vaskulärer Ereignisse wie Thrombose, Blutungen oder durale AV-Fisteln (abnormale Ansammlung von Blutgefäßen auf der Oberfläche des Rückenmarks). Diese sind nicht wirklich entzündlichen Bedingungen, da die klinischen Ereignisse sind wegen der Blockierung der Durchblutung. Daher verwenden wir den Begriff zum ersten mal von Paine und Byers (American Journal of Diseases in Children, 1953) von " transverse Myelopathie.' Dies ist ein all-inclusive-Begriff, der angibt, jede fokale Verletzungen des Rückenmarks, ob es ansteckend sein, post-infektiöse, vaskuläre, traumatische oder die gefürchtete idiopathische (das ist ein Phantasie-Begriff, der bedeutet, dass wir nicht wissen, was die Ursache der Myelopathie).