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Wie wird Transverse Myelitis festgestellt?

Hier können Sie sehen, wie Transverse Myelitis diagnostiziert wird. Welchen Experten Sie aufsuchen müssen, welche Tests nötig sind und andere nützliche Informationen, um Transverse Myelitis festzustellen

Feststellung von Transverse Myelitis

Transverse Myelitis ist eine seltene neurologische Erkrankung, bei der das Rückenmark entzündet ist. Die Diagnose dieser Erkrankung erfordert eine gründliche Untersuchung und Bewertung der Symptome, medizinischer Vorgeschichte und bildgebender Verfahren.


Ein wichtiger Schritt bei der Feststellung von Transverse Myelitis ist die neurologische Untersuchung, bei der der Arzt die Reflexe, die Muskelkraft und die Empfindlichkeit des Patienten überprüft. Zusätzlich können bildgebende Verfahren wie eine Magnetresonanztomographie (MRT) des Rückenmarks durchgeführt werden, um entzündliche Veränderungen zu erkennen.


Um andere mögliche Ursachen auszuschließen, können Bluttests, eine Lumbalpunktion zur Analyse der Rückenmarksflüssigkeit und weitere spezifische Tests erforderlich sein. Eine genaue Diagnose von Transverse Myelitis ist wichtig, um eine angemessene Behandlung einzuleiten und Komplikationen zu vermeiden.


Es ist wichtig, bei Verdacht auf Transverse Myelitis einen Neurologen aufzusuchen, der die erforderlichen Untersuchungen durchführen kann.


20 Antworten
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Transverse myelitis ist meist diagnostiziert wahre Weg der Beseitigung, so haben die meisten Menschen gehen durch jeden einzelnen test denkbar in der Regel ist es rund 360 + Blut-screenings MRT vom Gehirn zum Steißbein mit und ohne Kontrast zusammen mit spinal tap unserer typisch für die Diagnose Betreuung, das größte Problem ist die transverse myelitis ist verursacht durch mehrere verschiedene Dinge, damit es geschlossen werden kann durch Impfstoff über virale es geschlossen werden kann durch Bakterien, greift das zentrale Nervensystem geschlossen werden kann durch die Autoimmunerkrankung kann es sein, und wahrscheinlich eine 85% oder mehr Personen, die eine quer-entweder MS vor itm Angriff oder Umgekehrt Menschen, die nach einer querschnittsmyelitis Angriff entwickeln werden, die FRAU Auch, wenn die transverse myelitis ist verursacht durch seine eigene aktuelle Autoimmunerkrankung, du bist viel eher zu entwickeln auch der systemische lupus und MS zusammen mit denen Angriffe und die Angriffe sind auch in der Lage wieder als gut. Die ersten Informationen und Daten, die aus war, war, dass 1/3 gut erholen 1/3 teilweise Wiederherstellung 1/3 nie wieder diese zahlen haben sich drastisch verändert. Die aktuelle Forschung zeigt, dass wir eigentlich nur etwa 15 bis 20% sich vollständig zu erholen ohne lange langfristige Effekte und in der Regel diejenigen Menschen litten sehr leichten Fällen von Entzündungen im Rückenmark haben Sie vielleicht nicht auch auf und es mit einer Läsion auf der Schnur, die es haben könnte, nur wurde die Entzündung wurde sofort gefunden und zurück gebracht nach unten durch Steroide der rest wird darunter leiden, bleibenden Schäden für den rest Ihres Lebens, das andere Drittel, das daran leidet, dass es Autoimmun-Krankheit im Zusammenhang auftreten, viele Paletten partielle Erholung, aber Sie wissen nie, Wann es passiert, Sie zu schlagen, wieder, wie schwer es Sie traf, oder wie lange es dauern wird Letzte und wenn es in Kombination mit MS oder systemischer lupus diejenigen, die Statistik zu reparieren oder mit Vergebung ist ein sehr kleiner Prozentsatz, weil Sie kämpfen alle 3 zur gleichen Zeit, der Körper hat wirklich eine Gnadenfrist.

Veröffentlicht 23.02.2017 von Jen 1001
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MRI-Scans des Gehirns und der Wirbelsäule

Veröffentlicht 23.02.2017 von Cathy 1000
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Es kann schwierig sein, eine Diagnose zunächst, teilweise aufgrund der Krankheit Seltenheit. Patienten müssen bezeichnet werden, ein Neurologe so bald wie möglich, aber dies geschieht nicht immer (in der UK).

Symptome ausgerichtet werden können mit anderen Erkrankungen wie cauda equina oder Guillanne Barre-Syndrom, aber weitere Untersuchungen beseitigt diese. Ein MRT-scan ist in der Regel brauchen, um eine endgültige Diagnose, aber die entzündlichen Veränderungen können sehr subtil sein, so ein Experte im Lesen der scans benötigt wird.

Andere tests gehören Blutuntersuchungen und die Lumbalpunktion. Eine Lumbalpunktion kann auch endgültige Diagnose, aber ich habe es abgelehnt haben diese zu testen.

Veröffentlicht 17.05.2017 von Marella Cairns 1050
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Es muss diagnostiziert werden, von einem Neurologen. Obwohl Ihre primäre möglicherweise der erste, beachten Sie die Beschilderung.

Veröffentlicht 17.05.2017 von Justin 1152
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Durch magnetische resonanz

Veröffentlicht 29.05.2017 von Adriana E. 2000
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Es ist wichtig zu wissen, dass der schmerz von kopf und körper ist sehr wichtig, auch wenn sie kein fieber haben. in der regel, wenn sie nicht mit fieber in ein notarztdienst dir nicht nehmen, sie mit bedeutung. Dies ist ein großer unterschied in der zeit, denn wenn nicht wird es eine resonanz und eine frühzeitige medikation entzündet und zerstört die myelin-stunden-rezeption, deshalb muss man in der zeit alles.

Veröffentlicht 29.05.2017 von Leandro 2200
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Wenn Sie einer jener Menschen, die mit akuter TM, wo die Bedingung kommt in einer Angelegenheit von Stunden, wird Ihr Hausarzt wahrscheinlich bezeichnet haben, oder Sie werden übernommen haben Sie sich A & E bei Ihrem örtlichen Krankenhaus. Es wird geschätzt, dass es nur etwa 300 Fälle pro Jahr von TM in Großbritannien. Dies bedeutet, dass Ihre Durchschnittliche GP begegnen einem Fall einmal alle 100 Jahre, so ist es wahrscheinlich, dass Ihr Hausarzt kann nicht sein vertraut mit TM. Die Diagnose der TM stützt sich auf Anamnese, körperliche Untersuchung, MRT, Lumbalpunktion und Blut-tests. Es ist jedoch eine seltene Zustand und viele der Neurologie-Abteilungen verlassen sich auf einmal in der Woche Besuch von einer Regionalen Neuroscience Center-Spezialist. Für einige Menschen, die Diagnose der TM kann passieren Jahre nach dem ursprünglichen Angriff.

Veröffentlicht 24.07.2017 von Hagen 2730
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diagnostiziert, ein MRT und eine Lumbalpunktion.

Veröffentlicht 25.07.2017 von Mindy 2000
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MRT-Untersuchung der Wirbelsäule zur Beurteilung der Entzündung und Niveau

Veröffentlicht 25.07.2017 von Conrad 2200
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Wird die diagnose durch ein mrt und eine lumbalpunktion

Veröffentlicht 08.08.2017 von Dani 2000
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MRI wird durchgeführt, um zu schauen, des Rückenmarks und der Sie zu tun haben, spinal tap

Veröffentlicht 24.08.2017 von Elizabeth 1200
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MRT
Lumbalpunktionen

Veröffentlicht 10.09.2017 von Kevin Weilacher 3420
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Durch MRT oder Lumbalpunktion

Veröffentlicht 10.09.2017 von Barbara 400
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MRT der Wirbelsäule. Die meisten ärzte tun, LP.

Veröffentlicht 10.09.2017 von Amy 600
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Durch eine lumbalpunktion. Mit einem neurologen

Veröffentlicht 14.09.2017 von Franci 2000
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In der Regel durch eine Kombination von ein MRT, um zu zeigen, Entzündung und eine Lumbalpunktion.

Veröffentlicht 29.09.2017 von Lindz1980 905
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Bildgebung, wie CT-scans und MRT, und die Symptome/Gesundheit Geschichte.

Veröffentlicht 29.09.2017 von Samantha Bryce 2065
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Es ist sehr schwer zu diagnostizieren, und für mich war es geschieht durch einen Prozess der Beseitigung.

Veröffentlicht 30.09.2017 von Kimberlee 300
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Eine MRT zeigen die Entzündung. Eine Lumbalpunktion wird bestätigen Anwesenheit von oligoklonale Banden. TM ist in der Regel eine einmalige Sache. Es ist möglich, wiederkehrender TM, aber eine Wiederholung kann das zu einer änderung von dx zu FRAU

Veröffentlicht 06.10.2017 von Chuck 2000
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Durch eine mrt mit kontrast

Veröffentlicht 08.11.2017 von Lorena 3050

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