Wenn Sie haben gerade die Diagnose, die Sie brauchen, um ein Experte, der Neurologe, der kann Ihnen die richtige Behandlung für Ihre Erkrankung, die überwiegend aus einer antikonvulsiven oder eine Kombination von mehreren Antiepileptika.
Sie müssen auch Fragen Sie Ihren Neurologen für eine hohe Qualität der MRT-Untersuchung mit Kontrastmittel (CE-MRA), um sich für die mögliche Komprimierung.
Sie sollten dann Fragen Sie Ihren Hausarzt oder Neurologe eine überweisung zu einem erfahrenen Neurochirurgen, der kann bei der Interpretation der Ergebnisse der überprüfung, da die meisten Neurologen und Radiologen, die nicht über das know-how, das erforderlich ist für eine genaue Diagnose, vor allem im Fall der Blutgefäße drücken gegen Trigeminus.
Die meisten Fälle der TN einzubeziehen Druck einer Arterie gegen den fünften hirnnerv, aber Kompressionen kann auch zeigen, bis an anderer Stelle in der hinteren schädelgrube Bereich, zum Beispiel, vor allem bei Frauen.
Im Falle von Stauchungen, ein Neurochirurg wird wahrscheinlich vorschlagen, MVD, die die beste chirurgische Behandlung für Typ-1-TN.
Wenn Sie haben noch keine Kompressionen, können Sie immer noch entscheiden, zu Unterziehen, einer der Nerven-schädigenden Verfahren, wie etwa einer Nadel rhizotomy oder GammaKnife, die auch Recht erfolgreich bei der Linderung der Gesichtsschmerzen.
Es ist sehr wichtig, um eine korrekte Diagnose.
Watch out für Zahnärzte, die diagnose Menschen mit obskuren Krankheiten wie NICO, das ist eine umstrittene Diagnose, oder osteomyelitis.
Wenn die Infektion nicht zeigen, bis in Ihrem Blut, Ihrer weißen Blutkörperchen normal ist, und Ihre entzündlichen Marker in Ordnung sind, ist es nicht notwendig, ziehen Sie die Zähne, entfernen Sie einen ganzen Kiefer Knochen, Durchlaufen einen Knochen Kürettage oder mit Antibiotika behandelt werden!
Nicht versucht sein, zu Unterziehen, andere unnötige und teure Behandlungen wie Wurzelkanal-Verfahren.
Herausziehen Zähne in einer person mit TN nicht helfen, die Schmerzen lindern, da TN nicht durch eine Infektion verursacht.
Es ist Nerven-Schmerzen.
Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass die Einnahme von Opioiden oder regelmäßig starke Schmerzmittel sind nicht sehr nützlich bei der Behandlung von TN.
Antikonvulsivum Arbeit viel besser für die Nerven-Schmerzen und nur ein Neurologe verschreiben kann diese.
Wenn ich gewusst hätte das alle der oben genannten, hätte ich konsultierte einen Neurologen viel früher, am besten einen bekannten mit Gesichts-Schmerz. Ich würde haben gefragt, für die eine CE-MRA und eine sofortige überweisung zu einem Neurochirurgen.
Stattdessen wurde ich diagnostiziert mit sinusitis, Migräne mit trigeminal Funktionen, trigemino-autonomen Kopfschmerzen und chronische osteomyelitis, bevor ich es endlich geschafft, um eine korrekte Diagnose... nach 30 Jahren der stetig zunehmenden Schmerzen und leiden.
Ich unterzog MVD für Typ-1-TN mit sehr guten Ergebnissen, und fand schließlich die richtige Kombination von Antiepileptika, die zu sein schien sehr erfolgreich bei der Behandlung meines Typ-2 TN.
Ich werde wahrscheinlich müssen zu Unterziehen, eine Nadel rhizotomy in die Zukunft und landete im Krankenhaus schon ein paar mal brauchen Dilantin oder lignocaine Infusionen, die durch eine große flare-up oder meine Medikamente verlieren Ihre Wirksamkeit.
Behandlung von TN bleibt eine große Herausforderung für die meisten Neurologen!