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Welche Ratschläge sollte man einer Person geben, bei der gerade Trigeminusneuralgie diagnostiziert wurde?

Ratschläge von Fachleuten für Trigeminusneuralgie für Personen, die kürzlich mit Trigeminusneuralgie diagnostiziert wurden

Ratschläge für Trigeminusneuralgie

Trigeminusneuralgie ist eine schmerzhafte Erkrankung, bei der der Trigeminusnerv im Gesicht betroffen ist. Hier sind einige Ratschläge, die man einer Person geben kann, bei der gerade diese Diagnose gestellt wurde:



  1. Konsultieren Sie einen Facharzt: Suchen Sie einen Neurologen oder einen Schmerzspezialisten auf, um eine genaue Diagnose zu erhalten und eine geeignete Behandlung zu planen.

  2. Informieren Sie sich über die Erkrankung: Lernen Sie so viel wie möglich über Trigeminusneuralgie, um die Symptome zu verstehen und mögliche Auslöser zu identifizieren.

  3. Behandlungsmöglichkeiten erkunden: Besprechen Sie mit Ihrem Arzt verschiedene Behandlungsoptionen wie Medikamente, Nervenblockaden oder chirurgische Eingriffe, um die Schmerzen zu lindern.

  4. Unterstützung suchen: Suchen Sie nach Selbsthilfegruppen oder Online-Foren, um sich mit anderen Betroffenen auszutauschen und emotionalen Beistand zu erhalten.

  5. Lebensstil anpassen: Vermeiden Sie mögliche Trigger wie kalten Wind oder bestimmte Nahrungsmittel und finden Sie Entspannungstechniken, die Ihnen helfen, Stress abzubauen.


Es ist wichtig, dass Sie mit Ihrem Arzt zusammenarbeiten, um die beste Behandlung für Ihre individuelle Situation zu finden. Trigeminusneuralgie kann herausfordernd sein, aber mit der richtigen Unterstützung und Behandlung können die Symptome gelindert werden.


14 Antworten
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die tubiese geduld

Veröffentlicht 03.03.2017 von Ignacio 1000
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Finden Sie den richtigen Arzt zu behandeln Sie.

Veröffentlicht 17.03.2017 von Debbie K 1050
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Nicht die Hoffnung aufgeben.

Veröffentlicht 17.03.2017 von Lee 1000
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Haben jemanden zum reden oder versuchen, Informationen zu finden, online. Und wissen, dass wir viele sind da draußen, und vielleicht können wir uns halten sich gegenseitig .

Veröffentlicht 17.03.2017 von Tanja-Marie 1340
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Wenn mein MD -, HNO-und Zahnarzt alle in der Kommunikation, die es gerettet hätte, eine Menge Geld, die Zähne, Schmerz, Leid und Zeit

Veröffentlicht 20.03.2017 von Joyce Parton 1000
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Nach nur diagnostiziert, ist es wichtig, Forschung die verschiedenen Arten von Medikamenten und Behandlungsmöglichkeiten, und dann besprechen Sie Ihre Möglichkeiten mit Ihrem Neurologen. Zusätzlich online-support-Gruppen dienten der Unterstützung und information von Patienten, von Patienten. Ich hätte definitiv beigetreten zuvor hatte ich gewusst, dass ich das könnte. Im Gespräch mit anderen, die diagnostiziert wurde, hilft, den Sinn der Arzt-sprechen, und es hilft Ihnen, lernen von nicht-medizinischen Möglichkeiten, dass sich Patienten gefunden, die erfolgreich in der Kontrolle Ihrer Schmerzen.

Veröffentlicht 21.03.2017 von Sandy 1052
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Gehen für eine zweite Meinung, bevor Sie beginnen, Medikamente. Denken Sie daran, es ist nicht das Ende des Lebens. Viele von uns führen noch ein normales Leben mit Medikamenten. Es gibt viele andere Möglichkeiten, um loszuwerden, Schmerzen

Veröffentlicht 21.03.2017 von Hema 1000
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Ich würde empfehlen, es zu nehmen eines Tages zu einer Zeit. Blick in eine Schmerz-management-Programm in Ihrem Bereich und verfolgen Ihre Schmerzen, wenn Sie versuchen, neue Medikamente oder nur jederzeit wirklich.

Veröffentlicht 21.03.2017 von Heidi 1000
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F*nd eine Große Neurologe/ Chirurg. Join ein TN-support-Gruppe, Facebook. Finden, was Ihre Auslöser sind.

Veröffentlicht 29.05.2017 von Julie Nelson 700
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Wenn Sie haben gerade die Diagnose, die Sie brauchen, um ein Experte, der Neurologe, der kann Ihnen die richtige Behandlung für Ihre Erkrankung, die überwiegend aus einer antikonvulsiven oder eine Kombination von mehreren Antiepileptika.

Sie müssen auch Fragen Sie Ihren Neurologen für eine hohe Qualität der MRT-Untersuchung mit Kontrastmittel (CE-MRA), um sich für die mögliche Komprimierung.

Sie sollten dann Fragen Sie Ihren Hausarzt oder Neurologe eine überweisung zu einem erfahrenen Neurochirurgen, der kann bei der Interpretation der Ergebnisse der überprüfung, da die meisten Neurologen und Radiologen, die nicht über das know-how, das erforderlich ist für eine genaue Diagnose, vor allem im Fall der Blutgefäße drücken gegen Trigeminus.
Die meisten Fälle der TN einzubeziehen Druck einer Arterie gegen den fünften hirnnerv, aber Kompressionen kann auch zeigen, bis an anderer Stelle in der hinteren schädelgrube Bereich, zum Beispiel, vor allem bei Frauen.

Im Falle von Stauchungen, ein Neurochirurg wird wahrscheinlich vorschlagen, MVD, die die beste chirurgische Behandlung für Typ-1-TN.
Wenn Sie haben noch keine Kompressionen, können Sie immer noch entscheiden, zu Unterziehen, einer der Nerven-schädigenden Verfahren, wie etwa einer Nadel rhizotomy oder GammaKnife, die auch Recht erfolgreich bei der Linderung der Gesichtsschmerzen.

Es ist sehr wichtig, um eine korrekte Diagnose.
Watch out für Zahnärzte, die diagnose Menschen mit obskuren Krankheiten wie NICO, das ist eine umstrittene Diagnose, oder osteomyelitis.
Wenn die Infektion nicht zeigen, bis in Ihrem Blut, Ihrer weißen Blutkörperchen normal ist, und Ihre entzündlichen Marker in Ordnung sind, ist es nicht notwendig, ziehen Sie die Zähne, entfernen Sie einen ganzen Kiefer Knochen, Durchlaufen einen Knochen Kürettage oder mit Antibiotika behandelt werden!
Nicht versucht sein, zu Unterziehen, andere unnötige und teure Behandlungen wie Wurzelkanal-Verfahren.
Herausziehen Zähne in einer person mit TN nicht helfen, die Schmerzen lindern, da TN nicht durch eine Infektion verursacht.
Es ist Nerven-Schmerzen.

Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass die Einnahme von Opioiden oder regelmäßig starke Schmerzmittel sind nicht sehr nützlich bei der Behandlung von TN.
Antikonvulsivum Arbeit viel besser für die Nerven-Schmerzen und nur ein Neurologe verschreiben kann diese.

Wenn ich gewusst hätte das alle der oben genannten, hätte ich konsultierte einen Neurologen viel früher, am besten einen bekannten mit Gesichts-Schmerz. Ich würde haben gefragt, für die eine CE-MRA und eine sofortige überweisung zu einem Neurochirurgen.
Stattdessen wurde ich diagnostiziert mit sinusitis, Migräne mit trigeminal Funktionen, trigemino-autonomen Kopfschmerzen und chronische osteomyelitis, bevor ich es endlich geschafft, um eine korrekte Diagnose... nach 30 Jahren der stetig zunehmenden Schmerzen und leiden.

Ich unterzog MVD für Typ-1-TN mit sehr guten Ergebnissen, und fand schließlich die richtige Kombination von Antiepileptika, die zu sein schien sehr erfolgreich bei der Behandlung meines Typ-2 TN.
Ich werde wahrscheinlich müssen zu Unterziehen, eine Nadel rhizotomy in die Zukunft und landete im Krankenhaus schon ein paar mal brauchen Dilantin oder lignocaine Infusionen, die durch eine große flare-up oder meine Medikamente verlieren Ihre Wirksamkeit.

Behandlung von TN bleibt eine große Herausforderung für die meisten Neurologen!

Veröffentlicht 12.06.2017 von Margo 3125
Übersetzt von englisch Übersetzung verbessern
Bleiben Sie informiert.
Bleiben Sie hoffnungsvoll.
Am Leben zu bleiben.

Veröffentlicht 29.07.2017 von Christina 1100
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nicht aufgeben,remission Zeit macht es das alles Wert

Veröffentlicht 30.07.2017 von Poison Yvy 2015
Übersetzt von englisch Übersetzung verbessern
Nehmen Sie sich die Zeit, um zu akzeptieren, was passiert ist, geben Sie dem Medikament eine chance, wie die Nebenwirkungen sind anfangs sehr intensiv, mit Menschen sprechen, Weinen, wenn Sie müssen.

Veröffentlicht 06.08.2017 von Michelle 2050
Übersetzt von englisch Übersetzung verbessern
Finden Sie ein Neurologe, so bald wie möglich. Wenn möglich Suche eins aus, behandelt, TN

Veröffentlicht 03.10.2017 von Korine 1200

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