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Was sind die besten Behandlungsmöglichkeiten für ein Antiphospholipid-Syndrom / Hughes-Stovin-Syndrom?

Hier können Sie die besten Behandlungsmöglichkeiten für ein Antiphospholipid-Syndrom / Hughes-Stovin-Syndrom sehen

Behandlungen für ein Antiphospholipid-Syndrom / Hughes-Stovin-Syndrom

Das Antiphospholipid-Syndrom (APS) ist eine Autoimmunerkrankung, die zu einer übermäßigen Blutgerinnung führt. Das Hughes-Stovin-Syndrom ist eine seltene Variante des APS, bei der zusätzlich eine Vaskulitis der Lungenarterien auftritt. Die Behandlungsmöglichkeiten für diese Syndrome zielen darauf ab, das Risiko von Blutgerinnseln zu verringern und Entzündungen zu kontrollieren.


Die wichtigste Behandlung besteht in der Verabreichung von Blutverdünnern wie Warfarin oder Heparin, um das Gerinnungsrisiko zu senken. Bei Patienten mit Hughes-Stovin-Syndrom kann auch eine immunsuppressive Therapie mit Medikamenten wie Kortikosteroiden oder Immunsuppressiva erforderlich sein, um die Entzündungen zu reduzieren.


Es ist auch wichtig, gesunde Lebensgewohnheiten wie regelmäßige Bewegung, eine ausgewogene Ernährung und das Vermeiden von Rauchen beizubehalten, um das Risiko von Blutgerinnseln weiter zu reduzieren.


Die Behandlung des Antiphospholipid-Syndroms und des Hughes-Stovin-Syndroms erfordert eine enge Zusammenarbeit zwischen dem Patienten und einem erfahrenen medizinischen Team, um die beste individuelle Therapie zu gewährleisten.


5 Antworten
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Hängt von Ihrer Symptome.

In der Regel Blutverdünner (warfarin etc.) zur Kontrolle der Gerinnungsfaktoren.

Veröffentlicht 16.05.2017 von Kate 1000
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Blutverdünner wie heparin, Marcumar und clexane helfen, zusammen mit sehen Sie Ihre Ernährung

Veröffentlicht 17.05.2017 von Ruth 1321
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Ich kann nur für mich sprechen (und ich bin kein Arzt), aber nachdem er sich ausführlich mit meinem Arzt und sehen, Dr. Lockshin bei der HSS in New York, es wurde festgestellt, dass Lovenox und aspirin-Therapie mit plaquenil ist für mich am besten jetzt. Davor war ich auf Coumadin. Einige Leute haben gefragt, warum bin ich nicht auf einige neue Behandlungen entwickelt, und es ist einfach aufgrund der Tatsache, dass diese noch nicht entwickelt worden, speziell für die APS und ich will nicht ein problem.

Veröffentlicht 18.05.2017 von RoeVar 601
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Das Hauptziel der Therapie ist die Verringerung der chance, Blutgerinnung. Dies geschieht in der Regel durch Antikoagulantien oder andere Medikamente, die dünne Blut. Warfarin ist der erste, der versucht in der Regel, manchmal aspirin, manchmal Heparin je nach Ihren eigenen Symptomen und der Diagnose.

Jeder Mensch ist anders und mit einem Spezialisten zu arbeiten ist wichtig zu finden, die richtige Therapie. Für mich, warfarin reduziert das Risiko von Blutgerinnseln, Fluoxetin hilft, mit der depression, Amitriptylin, mit der Migräne und hydroxychloroquine mit den Gelenkschmerzen. Andere brauchen andere Antikoagulantien wie Heparin/rivoroxiban um das Blut zu verdünnen. Unterschiedliche Menschen reagieren unterschiedlich auf verschiedene Medikamente, so einem vertrauenswürdigen Facharzt ist zwingend erforderlich. Suche nach Unterstützung von Familie, Freunden, Kollegen ist wichtig, um sicherzustellen, dass die richtige Behandlung hat den Raum und die Zeit, um zu arbeiten.

Neue Antikoagulanzien entwickelt, die ganze Zeit, mit weniger Nebenwirkungen und weniger Notwendigkeit für eine enge überwachung (wie häufige Bluttests mit warfarin), aber möglicherweise nicht für Sie geeignet. Ein guter Spezialist ist wichtig, bei der Suche nach der richtigen Behandlung.

Hydroxychloroquine Wochen dauert kick manchmal, bei mir waren es 3-4 Monate, bevor ich einen Unterschied bemerkt.

Warfarin ist Vorsicht geboten, ergriffen werden, mit Diät und eine enge überwachung durch Ihren Arzt.

Veröffentlicht 23.07.2017 von Frhdixon 252
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Warfarin post Schlaganfall

Veröffentlicht 30.10.2017 von Denise Hampson 2000

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